| Also wann und wie das pasiert ist?? ich war mit zwei freunden vor der halle weil wir echt probleme hatten über den Zoll zu kommen, da der Daniel im moment beim bund ist und sein Ausweiß abgelaufen ist.
Wir habe dann echt normal und höflich die sache an der kasse erklärt und gebeten da wir schon den ganzen weg gefahren sind, ob wir nicht ein wenig minirampe fahren könnten, und die antwort von zwei leuten die an der kasse standen sagten nein wir bitteten sie nochmals darum das sie doch eine ausnahme machen sollten ob das nicht ginge wenigstens für eine halbe std. aber wir wurden weg geschickt mit dem spruch nein keine inliner nur skateborder. was ich echt schade finde.
Hiermit möchte ich mich auch entschuldigen das ich sehr beleidigent geworden bin doch es war sehr angestauter frust den ihr dann ab bekommen habt SORRY denn wie gesagt sind wir ja alle nur menschen.
zu den BMXer : naja tut mir leid ich weiß wie die sich fühlen aber die inliner und skateborder machen auch keine rampen kaput.
zu inliner die hallen auf machten:
zum ersten währe da Hassloch diese halle ist in der Pfalz und der besitzer ist auch inliner.
da währe Braunschweig aber die gibt es leider nicht mehr, doch wurde sie auch von einem inliner aufgemacht, jaja
und dann haben wir da ja noch Dresden diese halle ist auch von einem inliner desen vater die halle gesponsert hatt.
und wenn ich mich informiere gibt es noch genug, wie z.B. das alte Tropica das auch von Rollschuh fahrern und Bordern gegründet wurde. jaja so ist das
Also Sorry nochmal für meine beleidigungen und den anderen sachen, aber ich finde es trotzdem blöd.
auserdem nehme ich mir nicht automatisch das recht das ich in jeder halle skaten darf sondern gehe davon aus (wenn es nicht auf der Homepage steht) das wir doch alle den gleichen sport machen ob mit dem deck dem rad oder den rollschuhen, wir haben doch das gleiche ziehl "Unseren Sport groß zu machen, so das uns die Welt höhren kann"
PEACE
sascha Reichert
|