| hallo
:
: Nicole, falls dass für Eure Gemeinde in Frage kommt, wende Dich doch einfach mal an die Leute vom Skatepark (homepage: http://www.skatethecradle.com/).
: ich betrachte die aktion ganicht so ,das da emens was großes, gewaltiges und was ganz anderes, nach dem motto schöner, größer,besser,entstehen muss, sondern ich möchte einfach nur erreichen, das wir eine gewisse standart skateanlage bekommen, um einfach den jugendlichen was sinnvolles an die hand zugeben , womit sie ihre freizeit gestalten können. und ich möchte es in unserem dorf, für die kids die hier leben, weil ich löse nicht das problen vor ort, wenn die kids wieder in irgentein nachbarort fahren müssen.
: Was ich auch ´ne super Lösung finde, um an Geld zu kommen, ist das was das Örtchen Billerbeck in NRW gemacht hat. Die haben wohl vom Land fast alles gezahlt bekommen, weil der Skatepark eigentlich die Funktion eines Regenüberlaufbeckens oder Hochwasserschutzbecken (was genau weiß ich leider nicht mehr) erfüllt.
wäre ne super lösung, ist leider nicht vorhanden, irgentetwas unzugestalten
ich habe bereits das problem des standortes, wobei ich hier im moment meine fühler zum gesamtbürgermeister ausgestreckt, der über die information eines möglichen standortes verfügt ,mit hilfe eines gemeinderatsmitgliedes, der auf meiner seite steht und mir hilft das ganze in gang zu rühren
:
: Prinzipiell dürfte es beim Bürgermeister auch gut ankommen, wenn man zusätzliche Geldquellen (lokale Firmen, Vereine, Stiftungen, SKatefirmen/-shops ...) hat, dann merkt der natürlich, dass das Engagement ernst gemeint ist und nicht jemand nur grad nen Skatepark fordert, weil die Kinder grad im passenden Alter sind.
da bin ich soweit , das ich zumindest schon ideen habe wen wir da ansprechen, oder ebend anträge stellen können
habt ihr da noch adressen , sprich skaterfirmen, andere fördergeld interessierte, usw. bitte mir schicken.
:
: Auf jeden Fall schonmal Viel Erfolg!
: Flow
: danke flow
gruß nicole
|