| hallo micha, chris u. bernhard
erstmal danke für euer intresse.neugierig wäre ich über euer alter. schreibt doch mal.
das seht ihr schon richtig, haßbergen ist ein kleiner ort,sprich dorf, der keine große sprüngen machen kann. und das das ein sehr langer weg wird, ist mir schon klar, aber wenn man garnichts tut und niemand den anfang macht, kann nichts passieren.
mein bestes argument bei der gemeinde für einen grund so eine anlage zu bauen,ist das wir nichts für kinder und jugendliche ab 12 jahre haben. somit hängen die kids auf den spielplätzen rum, wo sie eigentlich nicht drauf dürfen, weil diese nur bis 12 jahre sind. oder sie hängen an der örtlichen bushaltestelle rum, die nartürlich auch dem entsprechen aussieht. das stört die erwachsenen nartürlich und sie beschweren sich dauernt.wir haben hier schon mal einen jugendtreff ins leben gerufen, der auch immer noch besteht, aber zentral für die samtgemeinde in einem anderen ort zusammengelegt wurde.
wir brauchen aber direkt hier bei uns im ort eine möglichkeit wo sich jugendlichen nachmittags treffen und sich aktiv beschäftigen können. ich denke so ein skatepark spricht viele an, die mit inliner, skateboards , bmx und meinetwegen auch mit cityroller. also ihr merkt ich möchte schon einen größeren personenkreis und altersstufen abdecken. was für ideen habt ihr dazu? vorschläge?
ich hoffe ich kann mich demnächst öfter mal an euch wenden. ihr wisst , bei solch einer aktion braucht man jede unterstützung.
gruß nicole
|