Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Spots  

Spots-Forum

Nachricht 1325 (15. Jun. 2010 23:33) (All)

Sk8Tinko
Neues aus Potsdam!
Ein Edit für den Skatepark in Potsdam-Babelsberg (Lindenpark): Die große Minirampe im hinteren Teil des Gartens ist wegen Baufälligkeit abgerissen worden. Nach 12 Jahren war sie nicht mehr effizient zu reparieren. R.I.P.

Bleibt wachsam, was unsere Region angeht - am 4.7. soll evtl. eine kleine Bowl-Kombi in Stahnsdorf bei Potsdam eröffnet werden, was die Region Berlin auf jeden Fall bereichern wird. Evtl. bedeutet nur, dass der Termin vielleicht noch anders kommt. Aber das Teil steht schon unwiderruflich in der Erde ... wegen der Restbauarbeiten rate ich aber davon ab, dort zu skaten. Das bringt kein Glück, denkt an den verstorbenen Kollegen ...

Der 14. SummerSlam im Potsdamer Lindenpark konnte am 12.6. wegen Regen nicht stattfinden; wird voraussichtlich am 1. oder 2. Septemberwochenende nachgeholt.
  Antwort schreiben

Antworten

  • Sk8Tinko: Neues aus Potsdam! (15. Jun. 2010 23:33)
  • Zum Spots-Forum