| Ich bin froh, machst du keine Werbung für den BCB. Keep it clean & sucker-free ;-)
Im Ernst - anfangs hatte ich auch Mühe, das Ding überhaupt IRGENDWIE zu fahren. Aber mit der Zeit freundet man sich mit allen Ecken und Kanten von diesem charmanten Monster an. Braucht etwas Zeit, braucht etwas Hingabe, braucht ein paar gute Skate- und Grill-Sessions... und vielleicht guckt man auch mal den Locals zu, wie man dieses Baby skaten kann.
Das Viertel ist übrigens ideal für den BCB, es gibt nie Reklamationen wegen Lärm :-)
Liebe Grüsse und komm mal mit einer anderen Einstellung und grösseren Eiern wieder zurück, um den BlackCrossBowl gebührend zu würdigen (sprich SKATEN!).
Gasher.
: zur black cross bowl gehen finde ich lohnt sich nicht wohn in der nähe von basel liegt in einem sehr heruntergekommenem viertel und ist sehr schlecht gebaut.
: ABer was emphelenswerte spots sind sind: Badischer Bahnhof 3 starirs 5er stairs gaps usw und schöööner boden, dann der theater platz mit 6(7te im boden) leider hat es vor der immer autos dann ne 6er 6er mit ledge und ne 5er, dann wäre noch gundeli gerade am bahnhof kleiner skatepark mit 5er stair die man als doubhle sert mit randstein brauchen kann ....
: usw usw usw
|