Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > Badenwürttembergische Meisterschaft 2003, St. Georgen > Inline Half-Pipe  

Badenwürttembergische Meisterschaft 2003, St. Georgen, Inline Half-Pipe

Fahrer: Niclas Stephan Fahrer: Maik Herbstritt

In der Half-Pipe waren bei den Junioren dieses Jahr immerhin zwei Teilnehmer mehr als im letzten Jahr dabei, so dass insgesamt eine ganz gute Show geboten war. Vorläufig zum letzten Mal konnten Patrick Zimmermann und Niclas Stephan in der Juniorenklasse um den ersten Platz kämpfen: Patrick fällt nämlich nächstes Jahr aus der Juniorenklasse heraus.

Gezeigt hat Niclas Stephan sehr hohe Airs, 540s Wall-To-Wall, Flatspin-540, McTwist-720, Fakie-Topside-Soul, McTwist-900 und mehr. Ein verdienter erster Platz! Patrick Zimmermann zeigte routiniert 720s, Backflip-180, Bio-720, McTwist, Invert, und einen 540 aus der Rampe raus. Seinen 900 hatte er leider verbailt, so dass es ihm knapp hinter Niclas "nur" zu einem zweiten Platz reichte. Karlis Bowmann war ein neues Gesicht in St. Georgen und fuhr, obwohl er eigentlich eher Street fährt, auch in der Half-Pipe mit. Dort zeigte er Fakie-Bio-540, Backflip, Misty-Flip, 270-Pornstar, Mute-Grab, 360-Abstract und Soulgrinds. Auch versuchte er sich an einem Fakie-900, der jedoch leider nicht klappte. Maik Herbstritt rippte die Rampe mit Backside-50-50, Soul-To-Grab, Pornstar, Airs, 360, und 50-50. Michael Göschel bearbeitete den Coping mit diversen Grinds. Sascha Reichel schließlich entschied die Seniorenklasse mit McTwist, Flatspin 540, Fakie-540, Bio-540 und 540-Alley-Oop-Soul für sich.

Fahrer: Roland Göschel Fahrer: Sascha Reichert
Inline Skates Vert (bis 16 Jahre)
PlatzNameVornameOrtAlter
1StephanNiclas45896 Gelsenkirchen13
2ZimmermannPatrick79312 Emmendingen16
3BowmanKarlis67271 Kindenheim15
4HerbstrittMaik79331 Teningen15
5GöschelMichael79183 Waldkirch15
Inline Skates Vert (ab 17 Jahre)
PlatzNameVornameOrtAlter
1ReichertSascha76185 Karlsruhe22
2ChristianWalter79822 Titisee19
3LindelJulien79106 Freiburg18

Zurück.

Zurück zum Sk8Mag.


Last Update: