Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > HotLaWa 2013, Freiburg  

Hot LaWa 2013, 17. - 18. August 2013

Trotz geringer Vorlaufzeit waren dieses Jahr 10 Skateboarder, ein Rollerskater, ein Streetboarder, und ein Inlineskater am Start. Die Skstezwillinge waren leider nicht komplett vertreten, so dass wir nicht in den Genuss eines legendären Busam-Doubles kamen. Und leider hat Steffen sich bei einem derben Slam den Helm geknackt. Besonders stark vertreten war die Karlsruher Szene, aber auch die Freiburger Szene brachte insgesamt beachtliche vier Fahrer ins Startfeld. Der jüngste Teilnehmer Reece wurde von der Contest-Atmosphäre so sehr gepusht, dass er in dieser Rampe erstmalig einen Axle-Stall stand. Bei Best-Trick-Contest vermochte Alex Schell mit klassischem Vertical-Rollerskating-Style zu überzeugen.

Ergebnisse

Skateboard
PlatzName
1Steffen Busam
2AWHD
3Lukas Axman
4Philipp Frida
5Marco Rottig
6Paul Patterson
7Chris Neumann
8Reece Knobloch
9Leo Brandeburg
Steffen E.

In der Disziplin Inline belegte Julien Lindel den ersten Platz, in der Disziplin Streetboard Thomas Kienle.

Den Best-Trick-Contest entschied Alex Schell für sich.

Ein dickes Dankeschön an unsere Sponsoren, die uns großzügig mit Preisen unterstützt haben: