Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Mailand  

Spot-Beschreibung Mailand (Italien)

Text und Fotos von Michael Pfister.

Die Fotos des Parks stammen aus dem Jahr 2003. Der Park wurde von Concrete Rudolph gebaut. Ein Bericht im Boardstein hat dann Concrete Rudolph veranlaßt, auch verzinktes Stahlrohr anzubieten. Das Teil ist wirklich geil, kostet keinen Eintritt und die Locals sind nett. Die Transition paßt optimal, smoothe Oberfläche, Höhe von ca. 120 cm bis 180-200 cm, aber leider nur Edelstahl-Coping. Geht aber trotzdem ganz gut. Angeblich soll der Park mit ner fetten Streetfläche weiter ausgebaut werden, haben einmal die Locals vor Ort damals gesagt. Ob das inzwischen passiert ist? Keine Ahnung …

Wo?

Die Anlage ist im Parco Lambro, ein Stadtpark der ein bißchen außerhalb des Zentrums liegt. Am besten mit der Metro fahren, an der Station Udine aussteigen, die Straße via Feltre stadtauswärts laufen, bis nach ein paar hundert Metern auf der linken Seite der Parco Lambro kommt. Gleich den ersten Eingang reingehen, 200 Meter und Touchdown, da isser.

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.