Newsletter
Kontakt
Forum
Sk8Mag.de > Diskussions-Foren > Skateboard  

Skateboard-Forum

Nachricht 4319 (8. Aug. 2015 14:33) (All next previous)

Kumasi
skaten
Moin, hab jetzt mit dem Skaten angefangen... naja vor 2 Jahren mal ausprobiert, aber hab es sein lassen...

Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich will es nochmal probieren.

Hab das fast das gleiche Problem... ich kann viel besser in Regular lenken, sogar ein kleiner Manual klappt bzw. Wheely, ich weiss jetzt nicht wie das genau heisst. Ich kann auch in Regular besser lenken auch wenn ich dabei tappe also die Vorderräder anhebe. Also im Großen und Ganzen ist viel Mehr Kontrolle über das Skateboard wenn ich Regular fahre.

Das fällt erst recht auf, wenn ich einen Ollie probiere da fehlt mir in Goofy die Motorik für xD

Allerdings kann ich in Regular sogut wie garnicht pushen. Meint Ihr auch, dass es das beste ist einfach komplett in Regular das Pushen zu üben?
  Antwort schreiben

Antworten

  • AleX: skaten (19. Apr. 2005 16:50)
  • Zum Skateboard-Forum