Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > IFMA Bike Challenge 2004, Köln 2004  

ISPO 2005, München, Halfpipe-Show

Text und Fotos von Volker Lux von Subvert.de

Von 6 bis 8. Februar, jeweils 17 Uhr gab es bei TSG auf der ISPO jeweils eine fette Halfpipe-Show, von der uns Volker ein paar eindrucksvolle Bilder mitbrachte. Auf den Bildern fehlt Giorgio Zattoni, der nur Sonntag und Montag fuhr. Sonntag wurde die erste Show von Claus Grabkes Alternative Allstars live auf dem Table unterstützt! Fetter Sound, fette Show. Auch der Australier Tas Pappas, Pro für Revolution Skateboards, fuhr am Sonntag noch mit.

Die beiden High-Flyer Terence Bougdour (F) und Jocke Olson (SWE), die beim SlamJam-Contest mit 14,5 und 15 Fuss den Highest-Air-Contest klar unter sich ausgemacht hatten, probierten auf der ISPO gleich zwei neu-artige Komponenten aus, um noch höher schießen zu können: zunächst montierten sie sich ein superleichtes Carbon-Deck von Revolution (verblieben super zufrieden!), danach sprachen sie mit Dan Gesmer (inneres Foto links) von Seismic Trucks, Achsen von ebenfalls äußerst unkonventioneller Art mit einem interessanten Feder-Lenksystem.