Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > Urban Contest 2001, Lausanne  

Urban Contest in Lausanne, 31. August - 2. September 2001

Text und Fotos (wenn nicht anders vermerkt) von Bernhard Scheffold.

Vom 31. August bis zum 2. September fand in Lausanne wie im letzen Jahr der Bluewin-Urban-Contest statt. Leider war das Wochenende sehr regnerisch und die Halfpipe nicht überdacht, wie mam es von vergangenen Jahren gewohnt war. Zumindest wurde die Rampe während der zahlreichen Regenschauer abgedeckt, so dass der Halfpipe-Contest in den Regenpausen durchgeführt werden konnte.

Die Halfpipe wird wegen Regen abgedeckt Die Fahrer besprechen die Lage Bluewin Ballon Wolken über dem Genfer See

Der Urban-Contest im Einzelnen:

Weitere Infos gibt es bei der offiziellen Web-Site des Urban Contest.