Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > Chris Eggers' Geburtstags-Jam English

Chris Eggers' Geburtstags-Jam

Fotos von Bernhard Scheffold.

Chris Eggers ist 40! So, jetzt ist es raus. Es gibt auch noch ein (Skate-)leben jenseits der 40. Und was für eins: Chris läßt es auf der Half-Pipe und in Bowls immer noch krachen und fährt auch beim Skateboard-Slalom ganz vorne mit. Zudem ist er verheiratet und hat eine süße kleine Tochter. Wie wenn das nicht genug wäre, schreibt er auch noch für Sk8Mag.de, moderiert das Forum fü Random Slalom Topics bei slalomskateboarder.com und setzt sich für den Erhalt und für den Neubau von Skateanlagen ein. Wenn das mal kein Lebenswerk ist! Da war es nur angemessen, dass sein Geburtstagskuchen mit einem Modell der Green Ramp geschmückt war.

Die Fotos dieser Seite sind anläßlich seiner Geburtstagsparty an der Green Ramp in Karlsruhe entstanden. Es ging eine fette Session, die dank Flutlicht bis lange nach Einbruch der Dunkelheit andauerte. Alles, was rollte, barbeitete die Rampe: Skateboarder, Inline-Skater, BMX-Fahrer und Rollerskater (jawohl, der Plural ist richtig! Es war mehr als ein Rollerskater auf der Rampe!). Für's leibliche Wohl war auch gesorgt. Die Anwesenden wurde vom Grill verköstigt.