Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > Attitude Summer Jam / Vert Session in Bremen  

Attitude Summer Jam / Vert Session in Bremen

Text und Fotos von Volker Lux von Subvert.de

Ein paar Impressionen von der Vert-Session in Bremen bei der Attitude Summer Jam im Sportgarten.

In Kürze erstmal: außer Vert lief natürlich noch Street (2 mal ca. 36 Starter) und ein Miniramp-Jam. Dazu müsst Ihr Euch aber Infos anderweitig besorgen, vielleicht via www.attitude-skateshop.de.

War ne kleine Session, mit 5 Fahrern, aus Bielefeld/Hagen und Hamburg. Volker Petersen war zwar auch da, wollte auch mitfahren, aber überlegte es sich typischerweise kurz vor der Session dann doch wieder anders. Weil nur fünf Fahrer am Start, wurde sich auf ne lockere Session geeinigt und dafür erhielt jeder 40 Euro: das Preisgeld von 200 Euro verteilt auf alle Vertdogs.

Hab ein paar Fotos gemacht, leider ohne Zweitblitz! Fotogenstes Objekt war Dirk Rösen, der auch das Publikum am stärksten anheizte. Besonders die Doubles mit Jenz Preiss zusammen hat die Crowd mit fettem Beifall honoriert (Lob an Moderator und Publikum!) Da ich selber die Session mitfuhr, entstanden die Fotos erst nach der Jam, daher ist kein Publikum zu sehen. Und da ich selber die Fotos schoss, ist auch keins von mir dabei, ausser ein krass abgeschnittenes!

Der mit dem blauen Helm ist Kai Schuller, und auf dem Kohle-Foto ist Nils Hammann aus Hamburg zu sehen, der sich über das erste mit Skaten verdiente Geld freut! (Nils: das ist nur der Start: im Vertskaten steckt richtig viel Asche! ;-)

Die Session hat auf jeden Fall Spass gemacht und mit dem neuen Belag (und wohl auch mehr Vert (+ 20 cm)!) werden wir wohl im Spätsommer noch mal auf ne Session nach Bremen einladen.

Vielen Dank an den Attitude Skateshop und an den Sportgarten für ein geiles Skateboard-Wochenende. Übrigens: Der Sportgarten ist auch für Streetskater und Minirampenskater eine 1A Adresse!