Newsletter
Kontakt
Contests
Sk8Mag.de > Events > Schweizer Inline-Meisterschaft 2000, Bern > Halfpipe Men  

Schweizer Meisterschaft in Bern, Halfpipe Men

Fahrer: Richard Sedlar, Trick: Front-Flip Fahrer: Beni Huber Fahrer: Beni Huber: Trick: Soul-Grind Fahrer: Gerhard Jusupoglu, Trick: Method-Air

Beim Finale war Beni Huber dabei, der zeigte, dass es doch noch mit mehr Pep geht, als bei den Boys. Absolut unglaublich, was dieses Kraftwerk noch an umgesprungenen Grinds mit Spin-off über den ganzen Coping zeigte. Er nutzte die Rampe der Breite nach und auch in die Höhe perfekt aus und wurde verdientermaßen Schweizer Meister.

Fahrer: Christian Peter Fahrer: Patrick Strüby Fahrer: Beni Huber

Halfpipe Men
PlatzNameSponsorenPunkte
1Beni HuberRollerblade304
2Tinu KunzRollerblade273
3Christian Jenny 249
4Richard SedlarRoces237
5Patric Strübi 233
6Christian PeterUSD231
7Andreas MärzRoces183
8Patrick Lindegger 168
9Markus Gebele 159
10Michael Boor 151
11Gerhard Jusupoglu 118
12Tobias Brügger 116