Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Wertheim English

Spot-Beschreibung Wertheim

Text und Fotos von Axel Schätzlein (Streetboarding-Berlin.de).

Was?

Der Park besteht aus Beton-Fertigteilen von Concrete Rudolph sowie einem Flat-Rail. Alles nicht wirklich aufregend, aber dennoch ganz ok. Vorhanden sind:

Die Miniramp ist leider recht schmal und flach ausgefallen. Sonst ist alles eigentlich in einem recht anständigen Zustand. 1-2 weitere Banks oder Quaters wären noch schön gewesen, aber auch so ist eigentlich alles ganz gut fahrbar, lediglich für die Funbox fehlt etwas der Schwung. Da der Skatepark direkt an 'nem Fahrradweg liegt, sind auch immer ausreichend Zuschauer da.

Wo?

Wenn ihr von der A3 kommt, dann an der Anschlussstelle Wertheim raus fahren. Weiter in Richtung Wertheim, was noch mal so ca. 8 km sind. Dann immer den Schildern zum Parkplatz P4 „links der Tauber“ oder den Schildern Wohnmobilparkplatz folgen. Wenn ihr des macht, fahrt ihr zuerst links Richtung Stadtmitte. An der nächsten Ampel rechts über die Tauberbrücke und gleich wieder rechts in der besagten Parkplatz einbiegen. Dort bis ganz hinten durch fahren. Irgendwann hört dann der geteerte Teil des Parkplatzes auf, aber trotzdem einfach weiter fahren, denn nach ca. 300m kommt da dann der Skatepark.

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.