Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Carhartt-Skatehalle Weil am Rhein  

Spot-Beschreibung Carhartt-Skatehalle Weil am Rhein

Die Carhartt-Skatehalle existiert nicht mehr.

Infos und Fotos sind von der Carhartt-Skatehalle.

AlterEintritt in Euro
bis 163,50
ab 165,00
Mehfachkarten
Gruppenpreise
auf Anfrage

Was?

Die Carhartt-Skatehalle in Weil am Rhein verfügt auf einer Skatefläche von 750 m² über:

Wo?

Weil liegt unmittelbar an Basel angrenzend im Dreiländereck. Die Halle ist nicht schwer zu finden. Entweder man kommt von der Autobahn A5 nach Weil rein und hält sich Richtung Basel (Grenzübergang Friedlingen) oder eben von Basel über den Grenzübergang Friedlingen Richtung Autobahn. Dann kommt man an der Halle vorbei.

Karte

Wann?

Stand: 1. Januar 2006
WochentagÖffnungszeit
SkaterBMX
Montag14 – 20 Uhr
Dienstag14 – 20 Uhr
Mittwoch14 – 20 Uhr
Donnerstag14 – 22 Uhr
Freitag14 – 20 Uhr
Samstag12 – 20 Uhr
Sonntag12 – 18 Uhr

Kontakt

Kevin Reinhart / Mattias Manke
Tel.: 07621 - 770583
E-Mail: skatepark@carhartt-europe.com
Homepage in K�rze : www.carhartt-skatepark.de

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.