Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Verona  

Spot-Beschreibung Skatepark Verona (Italien)

Text und Fotos von Michael Pfister.

Neuer Skatepark von IOU-Ramps.com aus Passau. Standardpark vom Layout zwar, aber trotzdem sehr gut, gewohnt perfekt verarbeitet, mit dem besten Belag (Skatesmart) belegt. Die Minirampe dürfte 6 m breit und 150 cm hoch sein. Den Rest seht ihr ja, der Asphalt dazwischen geht in Ordnung, smooth und neu. Dazu ein bißchen schattige Sitzgelegenheiten drumrum, und nebendran gleich ein Parkplatz.

Wo?

Bei der Anfahrt solltet ihr euch erst mal nach der Google-Map richten. Der Skatepark liegt in einer Grünanlage, die gleichzeitig ein Berg ist. Wenn ihr diese kurvige Straße (Via Castello San Felice) rauf fahrt, geht es in einer der Kurven mal nach links weg durch eine Tordurchfahrt, schaut aus als ob man da nicht reinfahren darf, darf man aber, grad durch bis oben genannten Parkplatz. Daneben ist auch ein Kindergarten-Spielplatz.

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.