Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Halfpipe bei Valencia  

Spot-Beschreibung Halfpipe bei Valencia

Text und Foto von Björn Kulms

2004 haben Ricardo und ich uns eine Vertramp gekauft, da uns die Rampe, wo wir sonst geübt hatten, zu klein war.

Der Platz, auf dem die Rampe steht, ist gemietet. Anfangs waren wir überrascht, wieviele Freunde man hat, wenn man eine eigene Rampe hat. Alle waren komplett begeistert und hatten uns sogar mit der Miete geholfen.

Wie das aber so ist beim Halfpipe-fahren, wird es irgendwann schwer oder tut weh oder beides und nach und nach blieben nur Ricardo und ich übrig. Glücklicherweise ist die Miete erschwinglich und es ist auch garnicht so schlecht, wenn nur wenige auf der Rampe fahren.

Trotzdem freuen wir uns immer über Besuch. Unsere Rampe steht in einem Dorf in der Nähe von Valencia und von Valencia aus kann man mit der U-bahn hinfahren.

Da die Rampe privat und sonst auch abgeschlossen ist, ist es unbedingt erforderlich, uns vorher anzurufen oder eine Email zu schicken.

Kontakt

Telefon: 0034-96 1444411 
Handy: 0034 605 322 702
E-Mail: bjorn@alternativesportsevents.com
Web: www.alternativesportsevents.com 

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.