Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Utrecht (Holland)  

Spot-Beschreibung Beton-Streetpark Utrecht (Holland)

Text und Fotos von Michael Pfister.

Etwas älterer Betonbowl, gebaut von Carve. Die Schüssel besteht aus Beton Fertigteilen, von der Idee des Designs ein guter Ansatz, leider aber zum Großteil verpusht. Speziell die zwei Street-Elemente, diese zwei Pyras stören den Flow, wenn man durch die Schüssel heizen will. Das Flat ist teilweise zu lang, das Coping grindet und slidet kaum, weil es aus Edelstahl ist, und die Betonoberfläche ist hier und da recht rauh, ist also nicht ganz einfach Speed aufzubauen. Wie so oft wurde da 'ne Menge Geld zum Fenster rausgeschmissen. Man kann das Teil schon shredden, man findet diverse Lines, und und für 'ne Session auf jeden Fall 'ne spaßige Sache. Trotzdem schade, könnte und sollte besser sein.

Es lohnt nicht, da lange hinzufahren oder 'nen großen Umweg zu machen, als Teil einer Tour aber schon, z.B. wenn man von Eindhoven (Area51 Halle) nach Amsterdam fährt, dann liegt das auf dem Weg.

Wo?

Liegt mitten in Utrecht im Griftpark, an der Griftlaan.

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.