Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Schwarzenbach  

Spot-Beschreibung Skatepark Schwarzenbach an der Saale

Text und Fotos von Michael Pfister.

In Schwarzenbach gibt es einen kleinen Asphalt-Skatepark mit Minirampe, gebaut von den Fingerboard-Jungs von www.blackriver-ramps.com, Gruß an den Maaatin … :), das Ganze kostenlos, Parkmöglichkeiten direkt davor. Nettes Teil, bin (noch) nich so überzeugt von einen reinen Asphaltpark, bin das Teil in Bayreuth noch nicht gefahren, whatever, es steht dort auch 'ne seeeehr geile Minirampe. ich denke mal, so 160 cm hoch, 8 Meter breit (geschätzt), mit Extension auf der einen Seite, und ner Bank auf der anderen, was massig Kombinationen zuläßt. Wirklich sehr smooothe Miniramp.

Der Asphaltpark hat ein paar sehr spaßige Hips, wo man wirklich fette Transfers fliegen kann. Laune macht das Ganze vor allem mit dicken weichen Rollen, dann geht da ganz schön die Luzi ab, so ähnlich fühlt sich sicher surfen an … :)

Wo?

Anfahrt: Schwarzenbach liegt nicht weit von Hof (siehe Asshall, geile Skatehalle) Autobahn A9, bei Münchberg-Süd rausfahren, Richtung Schwarzenbach an der Saale, dort dann einfach nach dem Asphalt-Skatepark durchfragen.

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.