Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Scheveningen (Holland)  

Spot-Beschreibung Scheveningen (Holland)

Text und Fotos von Michael Pfister.

Gebaut von www.carve.nl. Leider war Dauerregen angesagt, so das ich den nicht fahren konnte. Ich geh aber davon aus, das das Teil höllenmäßig abgeht, dank super dimensionierten und schnellem Stahlcoping, unterschiedlichen Höhen, dem Speedwobbel in der Mitte, diversen Hips, Elevator, etc. Der Bowl ist u.a. recht bekannt, da er schon seit längerem Teil der www.bowlbash.com Tour ist. Auf der Seite gibt es ein paar coole Bowlvideos zum reinziehen, da kann man schön sehen, was im Spuypool alles möglich ist …

Wo?

Scheveningen ist ein kleiner Ort direkt am Meer, der mit Den Haag verbunden ist, das Ganze ist im Grunde eine große Stadt. Der Bowl hat den Namen Spuypool, weil er an der Straße "Arie van de Spuyweg" (einfach in Routenplaner eingeben) liegt. Liegt inmitten eines kleinen Stadtparks, nebenan ist ein Kinderspielplatz, etc.

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.