Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Skatepark München Hirschgarten  

Spot-Beschreibung Skatepark München Hirschgarten

Fotos: Stephan Happ

Stand: September 2010

Text und Fotos von Chris Eggers.

Wieder einmal setzt München den Standard für Skateparks in Deutschland. Dieser Park weist so viele Möglichkeiten und Lines und Einzelheiten auf, dass sie hier nicht aufgezählt werden können. Die Photos sprechen, denke ich, für sich: Es gibt keine Streetelemente, dafür Transitions und Coping soweit das Auge reicht. Herausragend sicher der Cloverpool mit Tiles, Deathbox, Stairs und Poolcoping, Convex-Wallride und die Fullpipe. Zu empfehlen ist ein Helm. Kneepads sliden auf dem Belag ohne Probleme.

Die Verarbeitung ist absolut perfekt, das Finish einwandfrei. Erbauer ist Bowl Construction. Mehr Infos und Fotos auf Chris' Blog.

Wo?

Zu finden am Hirschgarten, München.

Folgt auf der De-La-Paz-Straße den Parkplatzschildern "Hirschgarten", dort parken und zum Skatepark 50 Meter rollen.

Karte

Action!

Fotos: Stephan Happ

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.