Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > München Hasenbergl  

Spot-Beschreibung München Hasenbergl

Text und Fotos von Flow.

Der Park

Neben drei kleineren Streetrampen aus Beton (leider nur eine mit auf den Fotos) gibt's eine Mischung aus Snakerun und Pool. Wäre an sich ja ganz nett, nur haben die Schöpfer dieser Kreatur überhaupt keine Ahnung vom Skateboardfahren gehabt. Die Transitions sind absolut willkürlich in die Gegend geteert worden, so dass man in der viel zu flachen Kurve im hinteren Ende sämtlichen Schwung verliert. Zudem verlaufen die Transitions s-kurvenförmig, wie bei einem Roll-Inn. Das doofe ist nur, dass oberhalb von den „Roll-Ins“ stellenweise noch Coping angebracht ist. Da tun sich echt Fragezeichen auf!!! Also nix mit Liptricks an dem ohnehin viel zu dünnem Coping, dass auch fast noch komplett im Teer versenkt wurde. Schade, hätte man bedeutend mehr rausholen können.

Flow

Wo?

Adresse

Bundesland: Bayern
Landkreis: Stadt München; Stadtteil Hasenbergl
PLZ: 80933
Straße: Goldschmiedplatz/ Schleißheimer Straße

Wegbeschreibung

Finden könnt Ihr das Ganze, wenn ihr mit der U2 oder der U8 Richtung Feldmoching fahrt, an der Dülferstraße aussteigt und zum Ausgang Dülferstr./Schleißheimer Str. (Nord) rausgeht. Dann müsst ihr die Schleißheimer Straße noch ein paar Meter entlang spazieren, während rechts von euch die riesige, sogenannte Panzerwiese liegt und links von euch Straßenbahnschienen verlaufen. Wenn die Straße mal so einen ganz leichten Rechtsknick macht, liegt der Pool zwischen der Straße und den Schienen, hinter 'nem kleinen Hügel. Kann man nicht verfehlen. Müsste auch via Straßenbahn zu erreichen sein, einfach nach „Goldschmiedplatz“ gucken.

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.