Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Lohr  

Spot-Beschreibung Beton-Streetpark Lohr

Text und Fotos von Flow.

Der Park

Neben einer schönen schnellen Miniramp gibt's noch weitere Beton-Fertigelemente, als da wären: eine Corner, eine Funbox, eine Bank mit Quarter-Hip sowie ein Step-Curb. Außerdem gibt's ein Flatrail aus einem Doppel-Rundrohr. Die Corner ist wie die meisten dieser Bauart auf einer Seite viel zu kurz. An der Funbox ist interessant, dass eine Quarter-Spine dabei ist. Der Rest erklärt sich durch die Fotos, da es sich um Standard-Ware handelt.

Insgesamt ein netter Park, ohne den die Welt sich sicher weiterdrehen würde, aber wenn man bedenkt was es sonst so gibt … einer der besten Parks Unterfranken, so traurig das ist.

Flow

Wo?

Adresse

97816 Lohr am Main

Wegbeschreibung

Lohr liegt irgendwo zwischen Aschaffenburg und Schweinfurt mitten im Spessart. Egal von wo Ihr reinkommt, sucht einfach nach der Neuen Mainbrücke. In deren Schatten liegt der Park, direkt neben dem Freibad.

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.