Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Hamburg Rote Flora  

Spot-Beschreibung Hamburg Rote Flora

Stand: Januar 2015

Text und Fotos von Walter Grab.

Direkt hinter der Roten Flora ist eine selbstgebaute Pool-Landschaft enstanden, welche einen hohen Anspruch an den Skater hat. Man braucht schon ein paar Sessions um dort seine Lines zu finden, aber es lohnt sich allemal. Auch ist man bei der Skate-Session selten allein und die Leute sind wirklich entpannte Hamburger. Es gibt auch immer etwas fürs Auge denn manche von den Locals nehmen das Ding wirklich auseinander. Zusätzlich gibt es auch eine Beleuchtung und somit kann selbst bei Dunkelheit noch gerockt werden.

Die Rote Flora ist mitten in der Sternschanze und gegenüber in der Katze-Bar kann gut in der Szene ein Bier gezogen werden.

Action!

Wo?

Mit der S11, S21 oder S31 bis Hamburg-Sternschanze fahren. Richtung Süden ein paar Meter die Schanzenstraße lang, dann rechts in die Susannenstraße und dieser bis zum Schulterblatt folgen. Dort nach rechts wenden, links ist dann die Rote Flora.

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.