Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Guamasa (Teneriffa)  

Spot-Beschreibung Guamasa (Teneriffa)

Text und Bilder von Bernhard Scheffold.

Guamasa ist ein kleiner Ort wenige Kilometer nördlich von La Laguna, der ehemaligen Hauptstadt von Teneriffa. Abseits der touristischen Zentren gibt es hier einen kleinen Skatepark. Nichts großartiges, aber die Elemente sind so aufgestellt, dass man sie möglichst sinnvoll nutzen kann. Die Mini-Ramp ist klein, sieht aber fahrbar aus. Der Coping könnte etwas dicker sein, aber zumindest scheint er halbwegs anständig verlegt zu sein.

Was?

Es gibt zwei Fun-Boxen, eine Spine, eine Slide-Stange, eine Grind-Stange und eine Mini-Ramp..

Wo?

Wenn man Guamasa gefunden hat (es liegt an der Autobahn von Santa Cruz nach Puerto de la Cruz, wenige Kilimeter nördlich von La Laguna), sollte man den Park nicht im Ort suchen. Er ist direkt neben der Autobahn und zwar von Guamasa aus gesehen in Richtung La Laguna gelegen.

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.