Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Frankenbach-Pool  

Spot-Beschreibung Frankenbach-Pool

Text und Bilder von Jürgen Kreis.

Wo?

Von der A81 (Mannheim > Heilbronn > Stuttgart) kommend Ausfahrt Untereisesheim/Heilbronn Zentrum raus, in Richtung Stadtmitte Heilbronn fahren und die 2te Ausfahrt > Nekargartach. Von Nekargartach der Beschilderung Richtung Frankenbach folgen. Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Frankenbach befindet sich ein Sportzentrum auf der linken Seite. Unterhalb der Sporthalle befindet sich der Pool.

Karte

Update

Text und Fotos von Michael Pfister.

Waren heute in Frankenbach, wir hatten gehört, dass die Oberfläche entweder abgeschliffen oder lackiert oder so wurde … tja, die Trannies wurden lackiert, was nichts ändert, das der Bowl unglaublich verkorkst ist …

Anyway, hier ein paar Actionpix und drei Fotos von dem, naja, nennen wir es mal Streetpark der 10 Meter dahinter ist.

Action

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.