Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Eindhoven Outdoor (Holland)  

Spot-Beschreibung Eindhoven Outdoor Betonskatepark (Holland)

Text und Fotos von Michael Pfister.

Stand: August 2007

Neuer CR-Betonpark in Eindhoven. Komplett aus Beton, gut verarbeitet, alles smooth. Macht Spaß da zu fahren, auch und vor allem zu chillen, da der Skatepark mitten in einer schönen Grünanlage mit Fluss liegt. Die Street-Elemente sind ok, eher einsteigerorientiert, aber dafür easy, spaßig und ohne großes Verletzungsrisiko zu fahren. Der Bowl ist etwas langweilig, allerdings ist der Roof-Elevator 'ne geile Sache und mal was anderes. Blöd ist allerdings, wenn einem im Bowl ein Board entgegen fliegt, von demjenigen der die Bank/Curb dahinter fährt und bailt. Cooler Skatepark für tagsüber, wer Gas geben will sollte abends dann in die Halle Area51 gehen.

Wo?

Anfahrt: Nicht weit vom Zentrum entfernt, in der Kastelaanstraat in der Grünanlage, sieht man von der Straße aus.

Karte

Action!

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.