Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Berlin Marzahn  

Spot-Beschreibung Berlin Marzahn

Text und Fotos von Michael Pfister.

Der Spot

Der Park selbst ... ja, was soll man sagen. Auf der einen Seite nicht mal schlecht, diese fette Monster-Minirampe mit Spine-into-Bowl hat was, da geht echt 'ne Menge. Ist nicht sehr tief, und das Coping ist an ein paar Stellen schlecht verarbeitet, aber die Rampe ist sauschnell und eben wegen der geringen Höhe geht da einiges. Der Streetpark ist 08/15-Zeugs, aber ok für Anfänger. Die Midi-Halfpipe ist Shit, zu schmal, zuviel Vert für die niedrige Höhe, auf der anderen Seite gehen da Airs ... Alles in allem rausgeschmissenes Geld, dafür wäre wie so oft viel mehr möglich gewesen. Aber ok, die Bowl/Mini-Kombi macht echt Laune. Was weniger Laune macht, sind die vielen BMXer und das leicht unsichere Gefühl in diesem Ghetto-Wohnblock.

Wo?

Anfahrt weiß ich leider nicht mehr, da das länger her ist das ich dort war. Falls das jemand weiß, bitte an den Admin mailen. Die Gegend war ziemlich Ghetto, deswegen empfehle ich euch auch, da eher tagsüber vorbeizuschauen.

Ergänzung: Laut cruisin.de ist der Park in der Wuhletalstraße, etwa bei Hausnummer 70.

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.