Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Bayreuth  

Spot-Beschreibung Asphalt-Skatepark Bayreuth

Text und Fotos von Michael Pfister.

Ja … was soll man sagen … fetter Skatepark, komplett aus Asphalt, vom Martin und seiner Blackriver-Ramps-Crew, inkl. Londongap, Autobahnabsperrung, Hips, Rails, Banks, etc., dazu kostenlos, gute Parkmöglichkeiten, der Park darf von jedem gefahren werden, Skater, Inliner, BMXer. Tja, und trotzdem, ich finde das Teil Shit, ganz ehrlich. rausgeschmissenes Geld, sorry Martin, das Teil macht Spaß, aber wenn dann nur ne Stunde, mit dicken Rollen rumcarven, ein paar Tricks an dem Autobahn-Curb üben, that's it. Es ist halt trotzdem Asphalt, und der auch noch ganz schön rauh, das geht, denke ich, noch feiner. OK, der Park ist in der Größe mit Asphalt viel billiger zu realisieren, aber dann hab' ich lieber nen viertel so großen Park aus Beton, sprich, für das gleiche Geld nen Beton-Kidney-Bowl mit geilem Coping, und fertig. Lohnt meiner Meinung nach nur, wenn man in der Nähe ist.

Wo?

Der Park liegt zwischen der Leerstraße, Egerländerstraße und Seestraße. Es ist nicht weit weg von der Autobahnausfahrt Bayreuth, McDonalds war in der Nähe, sah nach Gewerbegebiet aus …

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.