Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Apeldoorn (Holland)  

Spot-Beschreibung Apeldoorn (Holland)

Text und Fotos von Michael Pfister.

Spaßiges kleines Teil, 150 cm tief, 'ne spitze und 'ne runde Hip, verzinktes Stahlcoping. Nicht sonderlich spektakulär, irgendwie fehlt da noch ein Element wie ein Elevator oder eine sonstige Herausforderung. Aber wenn man in der Nähe ist, sollte man das Teil schon mal shredden, das wäre die Art Bowl die man gerne im Keller hätte. Der Platz drumrum wäre eigentlich genial zum skaten, viele Curbs, 'ne Monsterbank, u.s.w., allerdings ist alles aus Pflasterstein, schade.

Wo?

Der Bowl liegt mitten im Zentrum von Apeldoorn, an der Stationsplein, direkt am Bahnhof also. Im Moment ist da noch Baustelle, aber wenn man freundlich einen der Bauarbeiter fragt, lassen die euch rein, kein Problem.

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.