Newsletter
Kontakt
Spots
Sk8Mag.de > Spots > Amsterdam/Landsmeer (Holland)  

Spot-Beschreibung Amsterdam/Landsmeer (Holland)

Text und Fotos von Michael Pfister.

Konnte leider nicht drin fahren, dicke Pfützen drin. Aber ich vermute mal, so lala. Auch da sahen die Transitions mehr nach Bank als nach sauberer Rundung aus. Außerdem wurde der Höhenunterschied mit den Elevators genau an den Roundhips angelegt, will mal sehen, wie da einer runter grindet … :) Drumrum zwei echt komische Rails, 'ne Art Halfpipe, vier Banks, fertig. Schaut nach 'ner Stunde Spaß aus, aber auch da denke ich mir, rausgeworfenes Geld, das geht besser. Von der Bauart schaut mir das wie der Zaanstad Pool aus, der genauso schlechte Trannies hat. Da sollte der Erbauer vielleicht mal über den Einsatz von Schablonen und seinem Gehirn nachdenken, und die Trannies vielleicht nicht nur nach Augenmaß oder schlechter Laune shapen …. ;) Lohnt nur, wenn man eh gerade da unterwegs ist, sonst lieber den Marnixbowl und/oder die Halle in Amsterdam anfahren.

Wo?

Anfahrt: Der Bowl befindet sich am Rand von Amsterdam, im Stadtteil Landsmeer. Die Straße heißt Vikingpad (findet jeder Routenplaner), der Bowl hat den Namen Kadoelenpool, ich glaube, einer der Straßen oder die Gegend heißt auch so.

Karte

Diskussion

Diskussion über Skate-Spots im Spots-Forum.